1 Schalter für Sky Priority und 2 für Eco. Lange Schlange, extrem langsamer Prozess. Einige \'Problemfälle\' haben viel Zeit gekostet. Über 1 Stunde Wartezeit! Leider Mangelhaft! Aber als wir dran waren, zugegeben, die AHS Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.
Nur ganze zwei Schalter für AF und KL besetzt - gute 25 Min. für den Check-in gebraucht - nach ca. 10 Min. Stand ein Schalter Mitarbeiter auf und \\\'brüllte\\\' in die Menge: Alle Passagiere sollten vorher zum Check-In Automaten und sich einschecken, an sonsten würden die Koffer nicht am Schalter angenommen. KLASSE Service, oder ???
Check-In nach ca. 45 Min Wartezeit, wegen Stornierung der AF 1411 und Umbuchung. Da ca. 120 Passagiere umgebucht wurden und die nächsten Gäste der AF und KLM auch ihren Koffer loswerden wollten, ein großes Karos im ganzen Terminal 1.